Seit 2010 gestalten wir Kundenerlebnisse die bewegen. Digitalisierung, Vernetzung und künstliche Intelligenz verändern unser Leben in grundlegender Weise und sind Motor eines umfassenden, disruptiv verlaufenden Wandels. Sie braucht Kreative mit Visionen und Bühne genauso wie Menschen, die auf den Punkt genau analysieren und Informationen nutzbar machen. Wo früher das Angebot allein für Nachfrage gesorgt hat, überzeugen heute Design, unterhaltsame Inhalte und die aktive Gestaltung aller Touchpoints.
Im digitalen Zeitalter steht die Technologie im Mittelpunkt des Verbrauchers — der Kundenbedürfnisse. Eine außergewöhnliche Customer Experience ist in nahezu jedem Geschäftsmodell ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal. Der Prozess der Marken-Entwicklung ist heute digital, strategisch und kuratiert.
Frei nach Plan.
Michaela
Account Director
Hakan
Art Director | Geschäftsführer
Iryna
Content Creative Social
we’re hiring
Texter/Onlineredakteur m, w, x
Kitti (ELBTEXTERIN)
Text/Copy
Lennart (Digital40)
Developer
(Vision)
Exciting identities for companies and brands.
(Mission)
Das Erlebnis steht im Vordergrund. Begeisternde Inhalte und einmalige Erlebnisse sind unsere Leidenschaft und unser Antrieb. Wir bringen nicht nur Vision und Bühne mit, sondern immer auch einen Plan. Wir gehen neue Wege, suchen Nischen, probieren aus und bleiben neugierig. Unsere Werkzeuge sind Kreativität, Story und Technologie – Frei nach Plan.
(Innovation)
Design macht Innovation erst erfolgreich. Wir begeistern uns für neue Lösungen, sind offen für Veränderungen und fördern kreatives Denken. Es spielt keine Rolle, ob durch Kombinieren bestehender Ideen oder durch radikales neues Denken. Nur durch Fortschritt können wir auch in Zukunft optimale Ergebnisse erzielen. Innovation ist bei uns Unternehmertum – ist Herzstück.
(Kommunikation)
Kommunikation ist überall. Unser Umgang miteinander und unsere Kommunikation nach Innen wie nach Außen ist klar, offen, transparent, auf Augenhöhe und ehrlich. Wir teilen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv und regelmäßig. Wir hören zu. Wir nehmen Rücksicht. Wir setzen den Menschen an die erste Stelle.
(Verantwortung)
Verantwortung übernehmen. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln – die von uns getroffenen Entscheidungen – unabhängig davon, ob diese falsch oder richtig sind. Wir respektieren die Verantwortung der anderen und unterstützen sie: Verantwortung gegenüber Mensch, Umwelt und Klima prägen unseren sorgfältigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen und unser nachhaltiges Engagement entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
(Wissenskultur)
Vernetzt denken. Wir teilen unser Wissen, denn nur so kommen wir voran. Wissen gehört uns allen und wir lernen Tag für Tag – auch in der Arbeitszeit – dazu. Wir gewinnen unser Wissen digital, kooperativ und dezentral. Wir vertrauen auf Fakten, nicht auf Gerüchte. Wir gehen kritisch mit vermeintlichen Tatsachen oder Wahrheiten um und wollen sie immer besser verstehen.
(Fehlerkultur)
Erfolgreich sein, heißt aus Fehlen lernen. Fehler sind nötig, denn nur so können (kreative) Entwicklungsprozesse und innovatives Denken langfristig verbessert werden. Feedback und Kritik zu formulieren und auch zu artikulieren, ist für Veränderungsprozesse zentral und führt kontinuierlich zu einem besseren Selbstverständnis. Wir geben Fehler zu. Wir denken lösungsorientiert, statt Vorwürfe zu machen. Wir haben den Anspruch, Fehler nicht zu wiederholen und unterstützen und schützen uns gegenseitig.